Beckah Shae | Christlicher Pop vom Allerfeinsten!

Eine megatalentierte Sängerin und Songwriterin, die man gehört haben muss. Näheres hier!

Obwohl Beckah Shae schon mehrere sehr gute Alben veröffentlicht hat, ist sie erst jetzt so richtig in den Blickpunkt gerückt und 2011 für einen der Dove Awards nominiert worden. Aus unserer Sicht vollkommen zu Recht!

Ausgerüstet mit einer megastarken Stimme und einem außerordentlichen Talent, Lieder zu schreiben, die dazu noch hervorragend von ihrem Ehemann Jack „Shoc“ Shocklee produziert wurden, bietet sie mittlerweile eine echte christliche Alternative zu säkularen TopTen-Sängerinnen wie Katy Perry, Britney Spears, Lady Gaga, Ke$ha und Rihanna. Überzeugt euch selbst. Wir wagen zu behaupten: Sie kann mehr als mithalten!

Dabei hatte Beckah keine einfache Kindheit. Die Eltern ließen sich scheiden. Daraufhin geriet Beckah in einen zerstörerischen Kreislauf von Drogenabhängigkeit, Essstörungen und Depressionen. Die Wende kam, als sie ihr Leben Jesus Christus, den sie als Kind schon einmal angenommen hatte, wieder neu unterstellte. Gerade, weil sie selbst die dunklen Ecken des Lebens kennen gelernt hatte, versucht sie nun, mit „Trendy Music“ die Herzen von jungen Leuten zu erreichen. Und sie schafft es! In den USA sind ihre Konzerte meist ausverkauft. Zudem ist sie schon mehrfach mit bekannten Größen wie TobyMac aufgetreten.

Einhergehend mit frischer, ansteckender, zum Tanzen animierender Musik, haben ihre Texte einen außerordentlichen Tiefgang, eine sehr klare Glaubensaussage und total ermutigenden Charakter. Ihre jüdische Herkunft kommt vor allem in dem wunderschönen Lied „Hephzibah“ zum Tragen. Mittlerweile tritt sie auch nicht nur im christlichen Bereich auf, sondern gibt auch innerhalb der jüdisch-messianischen Bewegung Konzerte.

Beckahs neue Alben „LIFE“ und „Destiny“ sind wirklich hörenswert.

Beckah Shae – in Europa noch ein Geheimtipp, aber in ganz Nordamerika schon außerordentlich beliebt, – und natürlich schon längst auf radio immanuel zu hören!

Weitere Infos:  http://www.beckahshae.com

„Your Presence“ (Official Video):
Beckah Shae – Your Presence (Official Video)