ICF Zürich Band | Das Schweizer Kraftwerk

Megastarker Worship in Englisch, Deutsch und Schweizer Mundart! Mehr über diese Band gibt es hier!

Es hat seine Gründe, warum Woche für Woche Tausende von jungen Leuten in die ICF-Celebrationhall pilgern. Einer davon ist sicherlich der megastarke, kraftvolle, rockige Lobpreis, der dort gemacht wird. Die ICF Zürich Band ist weit über Zürichs Grenzen hinaus bekannt geworden und hat bereits mehrere Alben produziert. Allein im Jahr 2010 brachten sie zwei Alben heraus. Das Album „All The World“ bietet englische Songs zum Mitsingen in hoher Klangqualität. Schon allein das Intro ist der Hammer! Rockiger Worship in Schweizer Mundart gibt es auf dem Live-Album „Us de Tüfi vo mim Härz“ (Aus der Tiefe meines Herzens). Die Singlerelease „Song of Hope“ erreichte auf Anhieb Platz 11 der Schweizer Download Charts auf  iTunes. Der neueste musikalische Anschlag ist „Me and My Jesus“.

Mehr Infos über die Band gibt es auf: www.icf-music.ch

Wer sich die tolle Musik der ICF Zürich Band nicht entgehen lassen will, sollte mal bei uns reinhören!