Das neue Album von Hillsong ist da!!!

"God is able" heißt die neueste Produktion von Hillsong Australien.

Hillsong Australien, die wohl weltweit produktivste Lobpreis-Gemeinde, hat wieder zugeschlagen! Die Alben, die Hillsong mittlerweile hervorgebracht hat, sind kaum noch zu zählen. Dabei muss Masse nicht unbedingt einen Verlust an Klasse mit sich bringen. Das hat Hillsong schon oft unter Beweis gestellt.

Das neue Album „God is able“ ist auf jeden Fall wieder ein Volltreffer! Besonders schön finden wir die Songs Nr.1 „Rise“, Nr. 4 „The Lost Are Found“, Nr. 5, der Titelsong „God Is Able“ und Nr. 11, „The Cry of the Broken“. Dabei denken wir, dass “The Lost Are Found” in typischer Hillsong-Machart das Zeug zu einem Hillsong-Klassiker hat. Aber auch die anderen Songs sind wirklich hörenswert. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Nach dem insgesamt etwas schwächeren Album „Aftermath“ ist „God is able“ wieder ein großer Wurf! Hört doch mal rein. Natürlich gibt es all die neuen Songs von Hillsong auch auf radio immanuel.