radio immanuel twittert!

Wir rocken Twitter! Nie wieder ein Update verpassen, immer top informiert sein - der radio immanuel Twitter-Stream macht's möglich.

Verpasse nie wieder ein Update von radio-immanuel.de! Ab sofort werden alle Artikel nicht nur auf unserer Website und der mobilen Variante veröffentlicht, sondern auch live “getweetet”. Unser Twitter-Stream findet sich unter http://twitter.com/radioimmanuel.

Und falls Du selbst schon fleißig am Twittern bist, würde es uns freuen, wenn Du uns mit Antworten oder Erwähnungen unterstützt – auf Twitter ganz einfach via @radioimmanuel.

Für Fragen, Anregungen und Kritik sind wir wie immer sperrangelweit offen. Poste einen Kommentar, schreib uns eine Nachricht – oder lass uns einen Tweet zukommen!

Stay tuned to the tweet of heaven (-;
Dein Team von radio-immanuel.de