Thomas Steinlein | Nichts ohne Dich!

Ein deutscher Musiker der Extraklasse! Weitere Infos hier!

„Nichts ohne Dich!“ heißt das neue Projekt von Thomas Steinlein. Der vielseitige Musiker, Pianist, Sänger, Songschreiber und Texter hat bisher schon durch Alben mit Titeln wie „Locker im Herrn“, „Lizenz zum Beten“, „Wenn der Jubel rollt“, „Zwischen Himmel und Erde“ und „Vom Segen in die Taufe“ auf sich aufmerksam gemacht. Seine Sprachgewandtheit, verbunden mit feinsinnigem Humor, ist nicht nur auf den CD-Headlines erkennbar, sondern setzt sich in all seinen Liedern fort. Dabei packt Thomas Steinlein durchaus auch ernsthafte Themen an wie z.B. unsere Beziehung zu Gott, Gebet und Annahme durch die Liebe Gottes. Doch auch hier schafft er es, seine große Lebensfreude und seine Liebe zu Jesus, seinem Erlöser, auf ganz unkonventionelle Art rüberzubringen. Im Gegenteil: Die in seinen Liedern vermittelte Freude bis hin zu überschäumendem Jubel ist echt, da er es als von Geburt an Blinder schwerer hat, als die meisten anderen Menschen, in seiner Umwelt zurechtzukommen. Thomas Steinlein lebt besonders auf, wenn es live zur Sache geht. So tourt er mittlerweile schon etliche Jahre durch´s ganze Land, oftmals begleitet von dem exzellenten Gitarristen Neil Quinton. Sein Programm ist vielfältig. Von lobpreisartigen Balladen, arrangierten Kirchenliedern über Pop und Rap bis hin zu rockigen Einlagen kann man bei ihm alles hören.

Über Liedmaterial und Konzerttermine kann man sich auf seiner Website informieren:  www.thomassteinlein.de

Ein deutscher christlicher Musiker der Extraklasse – immer wieder zu hören bei radio immanuel.