The Katinas | Samoanischer Worship

Hochkarätige Stimmen aus Samoa. Erfahre mehr über diese extravagante Band!

20 Jahre schon gibt es The Katinas, die Pop- und Lobpreismusik im Stil bekannter Boygroups macht. Katina ist der Familienname der fünf Brüder James, Jesse, Joe, John und Sam, die aus dem kleinen Inselstaat Samoa stammen. Samoanische Elemente lassen sie hin und wieder auch in ihre Musik einfließen. Besonders schön ist das auf samoanisch gesungene „I love You, Lord“. Andere Songs erinnern ein wenig an die BeeGees. Während sie in den USA mit ihren fantastischen Stimmen, mehrstimmigem Gesang und tollen Interpretationen bekannter Worship Songs Tausende von Menschen begeistern, sind die Katinas bei uns noch ein Geheimtipp. The Katinas haben etliche Alben veröffentlicht. Das beste aus unserer Sicht ist ihr Album „Live at the Rock – San Diego“.

Mehr Infos über The Katinas gibt es unter: www.thekatinas.com

Wir freuen uns, diese tolle Band auch im deutschsprachigen Bereich bekannt machen zu dürfen.

radio immanuel – the sound of heaven