Greg Silverman | Revive!

Einer der Besten in der gesamten messianischen Musikbewegung!

Eines der größten Musiktalente der gesamten messianischen Bewegung ist zweifelsohne Greg Silverman. Der in Vocal Jazz und Gospel Music an der University of Massachusetts ausgebildete Musiker und Sänger hat mittlerweile schon zwei Alben „Revive“ und „Dry Bones“ mit eigenen Liedern veröffentlicht. Greg war von 2004 – 2011 Music Director von Kesher Ministries International und der messianisch-jüdischen Synagoge Beth Yeshua. Zudem ist er der Worship Leader der MJAA – Messianic Jewish Alliance of America und leitet dort den Lobpreis auf den großen Messiah-Jahreskonferenzen. Mittlerweile hatte er Fernsehauftritte bei TBN und Daystar TV. Beruflich ist er momentan Direktor und Dozent für Chordirigieren in der Universität von Arizona. Greg Silverman hat eine außerordentlich gute Stimme und bietet Gospel-Jazz der Extraklasse. Wir freuen uns, diesen tollen Musiker, Komponisten und Sänger auch in Deutschland und Europa bekannt machen zu können.

Weitere Infos über Greg gibt es bei: www.gregsilverman.com